Blue Flower

Liebe IPA-Freundin, lieber IPA-Freund, 
 
in Anbetracht der durch die Verbreitung des Corona-Virus hervorgerufenen Gesundheitsgefährdungen und Verunsicherungen hat der Vorstand der IPA Bergstraße die für Freitag, den 27. März, terminierte Mitgliederversammlung / Mitgliederehrung abgesagt.
 
Auch wenn wir diesen Umstand bedauern, ist es die einzig mögliche verantwortliche Entscheidung gegenüber unseren Mitgliedern. Die Veranstaltung wird zum gegebenen Zeitpunkt nachgeholt.
 
Wir bedauern die Situation, für uns steht aber die Gesundheit unserer Mitglieder an erster Stelle. Über einen neuen Termin der verschobenen Mitgliederversammlung werden wir zu gegebener Zeit informieren. Gerne könnt ihr diese Nachricht in euren Freundes- und Bekanntenkreis weitergeben, da nicht alle IPA-Mitglieder per E-Mail erreichbar sind.
 
Bleibt gesund und beachtet die Gesundheitshinweise!
 
Mit besten Grüßen
 
Jupp SIMON